FullSizeRender

Markus Zunker, hier bei unserem Shooting an den 3 Zinnen in der Nähe von Toblach/Südtirol

Markus ist schon seit frühester Jugend mit dem Modellflugvirus infiziert. Er hat als Jugendlicher mit Flächenmodellen das Fliegen erlernt.

Während seines Studiums der Rechtswissenschaften an der Uni Freiburg wechselte er zur manntragenden Fliegerei und absolvierte eine Ausbildung zum PPL-C (Segelflug) und PPL-B (Motorsegler).

Parallel dazu ging er seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie, nach. Dies ging sogar soweit, daß er neben dem Studium als Assistent des Profifotografen Martin Say arbeitete.

13012646_10154168790364743_6404984028233552819_n

Nach wie Vor lässt sich Markus immer wieder von Bernd Pöting, einem der weltbesten RC Helicopter Piloten schulen um seine fliegerischen Fertigkeiten immer weiter zu perfektionieren.

Der Erfahrungsschatz aus diesen beiden Interessengebieten fließt nun optimal in der Arbeit mit den Multicoptersystemen zusammen.

Sie wollen Fliegen lernen? Wenden Sie sich vertrauensvoll an meinen Freund und Lehrer Bernd Pöting www.poeting1.de